Moguk.de - Ab sofort ganz einfach Geld sparen

Unsere Spartipps

Spartipps für Partys zuhause

Spartipps für Partys zuhause Rainer Sturm / pixelio.de

Mein Tip nicht nur für Silvester *g

Geburtstag, Hochzeitstag, Karneval, Silvester und noch viel mehr Gelegenheiten bieten sich um ausgiebig mit Freunden und Familie zu feiern.

Doch Feste kosten Geld.

Zuhause Feiern und dabei ordentlich Geld sparen

Die einfachste und effizienteste Methode bei einer Party zu sparen ist die Möglichkeit einer Mitbringparty.

Laden sie ihre Verwandten und Bekannten persönlich ein. Teilen sie ihnen mit dass jeder ein Getränk mitbringen soll.

Wenn jeder etwas beiträgt bleiben die Kosten überschaubar

Die Anweisung sollte in dem Fall möglichst genau sein um den Abwechslungsreichtum zu gewährleisten. Der eine bringt Bier mit, ein anderer wiederum Sekt oder Wein.

Gleiches gilt bei der Beschaffung von Chips oder gar der Wunschmusik der Teilnehmer.

Je nach Anlass bieten sich auch Salate an. Ohne auch nur einen Cent für die Party ausgegeben zu haben kommen Sie somit an die notwendigen Getränke, Knabbereien und Musik.

Gastgeber spielen mit geringen Kosten

Für kleines Geld kann man selbst noch Würste und Gehaktes (Beispielsweise für Frikadellen) besorgen und schon hat man eine große Party für kleines Geld auf die Beine gestellt, während man für eine Party in einer Discothek locker 50 EUR den Abend pro Person gezahlt hätte.

Und der Spaßfaktor mit den besten Freunden ist garantiert.

Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Durchschnitt 3,00 von 5 Bisher 1 Bewertungen.
Loading...



Kommentar schreiben

Kommentar

Kommentare

Videos zum Thema sparen

So kannst du im Alltag Geld sparen - 8 Spartipps für mehr Geld

Frugalismus: Wofür ich KEIN Geld ausgebe // Geld sparen

Die BESTE Sparmethode um 2019 viel Geld zu sparen !

Besser sparen: Mit diesen 10 Tipps wächst dein Kontostand sofort // Dr. Stefan Frädrich

15 TIPPS zum GELD SPAREN #MinimalismusMAI by Sissi



Weitere Tipps die Dich interessieren könnten



Zusammengefasste Tipps

Da wir immer wieder auch sehr kurze Tipps bekommen von Nutzern haben wir uns entschieden diese nun doch einmal zusammen zu fassen. Übrigens freuen...


Sparen im Alltag

Die wirtschaftlichen Miseren wie der finanzielle Ruin Griechenlands als EU-Mitglied, ebenso die weltweiten Bankenkrisen schlagen sich auch in den...


Geld sparen durch Tauschringe und Nachbarschaftshilfe

Tauschringe und Nabarschaftshilfevereine bieten ein unglaubliches Sparpotential. Wie wäre es bspw. beim nächsten Umzug statt auf ein teures Mietauto...


5 Tipps für weniger Wasserverbrauch

Wasser ist ein kostbares Element, mit dem sparsam und mit viel Bedacht umgegangen werden sollte. Mit den folgenden 5 Tipps soll aufgezeigt werden, wo...


Sparen bei der Krankenversicherung

Noch lohnt sich ein Vergleich der Beitragssätze zur Gesetzlichen Krankenversicherung. Bei den Beiträgen zur Krankenversicherung ist je nach...


Sparen durch Rückvergütungssysteme im Internet

Rückvergütungssysteme gibt es im Handel schon immer, am bekanntesten waren über viele Jahrzehnte die Rabattmarken. Diese Systeme werden nun auf den...